KUTTER

Gewerbebau.

Kutter - Immer eine Lösung voraus.


Büroimmobilien, Ärztehäuser oder öffentlich genutzte Gebäude stellen oft eine besondere Herausforderung für den Errichter dar. Beengte Baustellenverhältnisse durch innerstädtische Lagen, schwierige Gründungsituationen und ein hoher Anspruch an die Gebäudearchitektur und die haustechnische Gebäudeausrüstung fordern unser ganzes Know-How. Und das zeigen wir gerne.

 

Unsere Ingenieure und Bauleiter konzipieren den optimalen Bauablauf anhand exakter Leistungspläne. Wir binden Partnerunternehmen frühzeitig ein und optimieren so noch einmal Qualität, Kosten und Bauzeit.

Unseren Auftraggebern garantieren wir dabei eine professionelle, unbürokratische Projektabwicklung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
 

Als Generalunternehmer führen wir auch komplexe Projekte souverän und zuverlässig termingerecht zum Ziel.

 

Ihre Vorteile im Überblick

 
  • Frühe Einbindung von Partnerunternehmen
  • Beste Schnittstellenkoordination
  • Optimierter Bauablauf auf
    beengten Bauplätzen